Bridget Jones

Hmm. Wunderbar, 05.08 zeigt meine Uhr an, und ich bin noch wach. Es ist Montagmorgen, andere gehen gleich arbeiten und ich ins Bett. Eigentlich wollte ich ja schon vor zwei Stunden ins Bett, doch dann bin ich iwie noch auf den Film Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück gestossen und den musste ich natürlich zuende sehen. Ferien sind doch echt scheisse. Sie sind nur da, um das Ende immer näher zu bringen, jetzt geht der Countdown abwärts - und ehrlich gesagt hab ich momentan so gar keine Zukunftsperspektive... Ich mag gar nicht mehr zur Schule gehen, und ich hab eine scheiss Angst meinen Eltern zu beichten, wie scheisse meine Noten momentan aussehen. Und scheisse ist da noch untertrieben. Echt toll alles. Ich frag mich sowieso gerade, warum ich eigentlich noch ins Bett gehen soll, einschlafen kann ich eh nie, erst wenn ich stundenlang wach liege, und jede erdenkliche Position ausgetestet habe, in der Hoffnung, dadurch endlich einzuschlafen, werd ich so langsam müde. Manchmal scheint es mir fast, als wäre ich sogar zu müde zum Einschlafen. Aber na ja... Etwas tolles sind natürlich auch Vorsätze. Ich hab mir für diese Ferien so viel vorgenommen, für den Führerschein lernen, Zimmer aufräumen, etwas für die Schule machen, und bisher hab ich noch nichts geschafft. Das ist doch echt kacke. Ich hab echt gerade zu nichts mehr Lust... 05.13 Uhr... Zeit ins Bett zu gehen... *hust*
20.10.08 05:22




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi